Kostenlos
Text

Die Ernährung zu Stärkung Deines Immunssystems- 10 Schritte

2 Lessons Easy

About this course

Bereite Dich auf Dein neues Selbst vor!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung meinen Newslettern zu folgen!
Dein Entschluss, nach optimaler Gesundheit zu streben, ist eine der wichtigsten
Unternehmungen, die Du nun angehen wirst. 
Ich habe mein Coaching nach einer umfassenden Analyse vieler wissenschaftlicher Studien
und Fachliteratur der letzten 23 Jahre zur menschlichen Ernährung entwickelt. 
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass dies die richtige Methode ist, Deine radikale
Ernährungsumstellung zu beginnen.
Hochwertige Ernährung ist die Grundlage dieser Ernährungsweise. Sie bereitet den Weg zu
gesundheitlichem Wohlbefinden in Deinem Leben. 
Hochwertige Ernährung ist der effektivste Weg, Krankheiten nicht nur vorzubeugen, sondern
auch zu heilen.

Nehme Dir beim Lesen meiner Newsletter und den empfohlenen Blogbeiträgen ein wenig
Zeit, dies auf sich wirken zu lassen und die Vorteile zu entdecken, die möglich sind, wenn Du
die richtigen Dinge isst und Dich Deiner eigenen Gesundheit verpflichtest. 
Der Körper ist ein Selbstheilungsapparat, wenn Du für seine optimale Nährstoffzufuhr sorgst. 
Am schnellsten und am effektivsten erreichst Du dies mit den Informationen, und meinen
Paketen, die Du hier bekommst und später auch abonnieren kannst. 
Mit meinem ersten Paket "Das Regenerationsprogramm für Körper und Geist" werde ich
Dich 3 Monate begleiten, aber dazu später mehr.

Wenn Du Bluthochdruck hast, einen hohen Cholesterinspiegel, Diabetes, Herzkrankheiten,
Verdauungsstörungen, Kopfschmerzen, Erschöpfungszustände, körperliche Schmerzen - oder
wenn Du Dich  vor solchen Krankheiten und anderen chronischen Beschwerden schützen
willst, dann ist dies der richtiger Weg für Dich!
Wenn Du diesen Ernährungsstil frühzeitig annimmst, kannst Du sicher stellen, nie einen
Herzinfarkt oder einen Schlaganfall zu erleiden.
Du kannst Deine Medikamente reduzieren oder gar keine mehr benötigen.
Viele sind bestimmt interessiert abnehmen zu wollen. 
Ich will Dir versichern, dass Du all das Gewicht verlieren wirst, selbst wenn Diäten in der
Vergangenheit nie funktioniert haben, und die Ergebnisse werden dauerhaft sein.
Dies ist auch keine Diät im Sinne von etwas, dass Du tust um abzunehmen.
Es ist eine neue Ernährungsweise für Dein ganzes Leben.
Eine Ernährungsweise, über die alle informiert sein sollten, damit sie die Wahl haben ihre
wertvolle Gesundheit zu schützen.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ernährung wird aber nicht der einzige Bestandteil meines Coachings. Ich lege auch großen Wert auf die geistige Ebene.
Dazu gehört auch, die eigenen Gewohnheiten ändern zu wollen.
Mentale Stärke zu entwickeln.
Einige Gewohnheiten werden uns oft erst bewusst, nachdem wir darauf aufmerksam gemacht
wurden, oder wir uns wiederholt in denselben Situationen wiederfinden.
Oft fragen wir uns, ob wir im Beruf, in unseren Ernährungsgewohnheiten, im Alltag oder in
diversen Beziehungen erfolgreicher gewesen wären, wenn wir unsere negativen
Gewohnheiten abstellen könnten und stattdessen den inneren Schweinehund überwunden hätten.

Solltest Du Dich oft in der Position wiederfinden, dass Du Dir die Frage stellst "Was wäre
wenn....?" können Dir meine Newsletter und Kurse helfen, die nötige Energie für Deine
gewünschten Veränderungen nicht nur körperlich, sondern auch geistig nahezubringen.
Als mein Dankeschön bekommst Du "Die Ernährung zur Stärkung Deines Immunsystems-10
Schritte" Anleitung und in der Zukunft Newsletter über meine neuen Blogartikel, Videos,
Kurse und langzeitigen Pakete. 
Du kannst auch auf meiner Website schon vorhandene Artikel durchlesen. Dort findest Du
Beiträge über Ernährung, Sport und auch Mentalcoaching. 
Schaue einfach hier in mein Blog  rein.
Ebenso kannst Du mir Dein Anliegen, Fragen und Wünsche auf diese Email schreiben, oder
direkt ein Videogespräch vereinbaren. 
Dein gewünschter Termin kannst direkt hier  vereinbaren.
Viel Erfolg und Spaß beim Umsetzen wünscht Dir

Deine Romy

Course Structure

Anmeldung Geschenk

Kleines Check-up: Wie Fit ist Dein Immunsystem?

Diese Leitfaden ist für Lernzwecke gedacht. Es stellt keinen Ersatz für eine individuelle medizinische Beratung dar und sollte auch nicht als solcher benutzt werden. Wenn Du medizinischen Rat einholen willst, konsultiere  bitte einen qualifizierten Arzt. Der  Autor haften für keine nachteiligen Auswirkungen, die in einem direkten oder indirekten Zusammenhang mit den Informationen stehen, die in diesem Artikel enthalten sind.
Anmeldung Geschenk

Dein Geschenk

Pen
>